Frauen-Coaching

Hallo ihr Königinnen, liebe Frauen,

auch wenn ihr euren wunderbaren naturgemäßen Status als Königin vielleicht nicht spüren könnt oder wahrhaben wollt, sehe ich euch in eurer wahren Bestimmung! Klingt das albern? Ich meine es aber sehr ernst.

Ansprechen möchte ich Frauen, die es bisher nicht wirklich geschafft haben, mit sich und ihrem Leben im Einklang zu sein, weil dem mehr oder weniger offensichtlich „ETWAS“ im Weg steht.

Was genau ist dieses ETWAS, das dich aufhält oder dir den klaren Blick vernebelt, wenn DU im Grunde nur DU selbst sein willst?

Was hindert dich daran, erfüllt und zufrieden zu leben? Was verbietet dir, deine Lebendigkeit zu genießen, gelassen in deiner Mitte zu ruhen oder auch mal - ohne schlechtes Gewissen - ganz verrückte Dinge zu tun?

Die Erscheinungsformen, in denen sich das ETWAS zeigt, sind recht vielfältig:

  • Keine Zeit- oder Hamsterrad-Syndrom
  • Ansprüche – Pflichten
  • Erziehung, Glaubenssätze, ja-aber-Reflex
  • Wechseljahre oder die Panik davor
  • Erschöpfung – Resignation - Angst
  • Ich bin nicht wichtig – aber alle andern – Einstellung
  • Ich kann das nicht - alle andern sind besser, schöner, klüger
  • Ich darf das nicht – was würden die andern sagen?
  • Das war schon immer so, anderen geht es auch nicht anders, da kann man nichts machen - Überzeugung

Kommt dir das eine oder andere Merkmal von unserem ominösen ETWAS bekannt vor?

Dann überprüfe doch mal, inwiefern es dich belastet oder einschränkt auf deinem Weg?

Vielleicht ist es an der Zeit, den Weg einmal anders zu gehen: beschwingt, frei und lustvoll. Mit erhobenem Haupt, so wie es deiner wahren Natur – nämlich der einer Königin – zusteht!

Wenn du Lust hast, mal was Neues auszuprobieren und dich für den Königinnen-Weg in unerforschtes Terrain entscheidest, kann eine Wegberaterin oder Streckenbegleiterin eine gute Unterstützung sein.

Wenn du magst, bin ich gern an deiner Seite.
Ob im Einzelcoaching oder Frauen-Workshop – Hauptsache, es macht Spaß!